Home
Hobbies und mehr
VW Brezelkäfer
Scheunenfunde !
PEUGEOT 304 Cabrio
NEU! Heckflosse
Gästebuch
     
 


 Willkommen - Der Brezelkäfer

Hier die Geschichte zur Wiederbelebung meines Brezelkäfers"  Baujahr 1952. Den Käfer kaufte ich im Halbdunkel einer Scheune und dachte ich, habe ein Schnäppchen gemacht (da wußte ich noch nicht was eine Sickenstoßstange oder Bananenhörnchen sind. Auch Begriffe wie Herzchenleuchte, Rheumaklappe oder Napoleonhut waren mir fremd). Unter "VW Brezelkäfer". Unter Hobbies zeige ich Euch noch andere Schrauberein. Im Gästebuch bitte keine Werbung oder  so einen Quark wie "Euer versautes Leben und so hinterlassen".  Viel Spaß !  


Brezelreinhold


Mein rotes Gesicht kommt nicht vom Saufen oder vom Urlaub machen sondern vom Schweißen (Schrauber die Ahnung haben wissen was ich meine - man hat ja nur zwei Hände).